A sister is both your mirror—and your opposite
|
||||
5 posts
currently
Offline played by
Jacky AWARDS
posted on 09.10.2021, 20:28
A sister is both your
mirror
and your opposite
What will happen in the future? Morgaine ist die Herrin vom See nachdem ihre Lehrmeisterin und Vorgängerin Vivane starb. Seit Artorias Krönung haben sich die beiden nicht mehr gesehen und selbst dieses Treffen der beiden Schwestern war recht distanziert obwohl sie einst so eine innige Verbindung zueinander hatten. Sie hatten sich ohne Worte verstanden. Mein Plan ist, dass es im Laufe des Inplays wieder dazu kommt, dass Artoria und Morgaine wieder eine engere Beziehung zueinander haben. Das bedeutet natürlich auch, dass es zu vielen Szenen der beiden kommen wird solange Artoria noch in Avalon verweilt. Denn sie wird in die Menschenwelt zu einer Versammlung des O.H.C. gehen. Was danach geschieht - oder währenddessen - ist noch ungewiss. Bis da hin allerdings könnte sich schon das Verhältnis der Schwestern bessern.
Ich möchte ungern jemanden, der 2 Wochen nach der Erstellung oder der Annahme Morgaines verschwindet. Außerdem stimme ich zu, das Real Life geht vor. Es kann immer mal stressig außerhalb des Forums sein doch bitte gib mir Bescheid, wenn du länger nicht posten kannst. Ansonten bin ich natürlich jederzeit auch für Playideen offen! Ich bitte sogar darum! Alex @ SG Zweitaccounts: | ||||
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB 1.8.27, © 2002-2024 MyBB Group.
Das Forum wurde mit Google Chrome erstellt und für Microsoft Edge, Opera GX und Mozilla Firefox Optimiert. Design und Vorlagen stammen von Maddy und von freefrontend. Die Texte stammen von den Usern vom Team und von Maddy. |
|